Wortexperiment
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



Wer nach den Sternen reisen will, der sehe sich nicht nach Gesellschaft um



http://myblog.de/worldtraveller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Abizeitungsfragebogen...:


Wie wird deine Biographie heißen?

Me, myself and I


Was nimmst du aus 13 Jahren Schule mit oder was hast du gelernt?

Dass du nicht immer alles was dir gesagt wird lernen musst, dass du aber auch mal etwas lernen solltest, was dir nicht gesagt wird.
Dass das Paradoxe oft logisch, das Logische oft verwirrend und das Verwirrende auf paradoxe Weise oft die einzig logische Antwort ist.
Dass Bildung noch keine Intelligenz und Wissen noch keine Weisheit bedeutet.


Deine Hobbys:

Mich mit Boxhandschuhen und Stöcken abreagieren, Skaten, Surfen, Snowboarden, mich in Musik verlieren, meine Gedanken klarer schreiben, gute Bücher lesen, mit Farbe und Bleistift experimentieren, die Welt durch einen Fotoapparat betrachten, spüren dass ich lebe...


Was kommt nach dem Abi?

Nach dem besinnungslos- feiern erst mal verreisen, dann wahrscheinlich Psychologie studieren...


Zukunft - wo bist du in 10 Jahren?

Ich bin mindestens einmal um die Welt gereist, habe einen Roman veröffentlicht, kann endlich richtig Snowboarden, bin dabei eine alte Villa zu restaurieren, beherrsche mindestens 7 Sprachen, eine perfekte Mousse Au Chocolat und habe einen Weg gefunden, die Frühlingssonne zu konservieren.


Die Dinge, die du liebst:

Aufrichtigkeit, wundervolle, lange und intensive Gespräche, Individualisten, Zynismus, Schokolade, das Meer, Spontaneität, Toleranz, Träume, Mut, starke Persönlichkeiten, laute Musik, Sonnenuntergänge, Vollmond, Pudding, gute Songtexte& gute Stimmen, große Betten, Dunkelheit, Allein zu sein aber nicht einsam, Stille, Wärme, Sonnenstrahlen und Regen auf meiner Haut, Gewitter, Einfühlsamkeit, dunkelrote Rosen, Nebel, das Gefühl, wenn man auf einem schönen Traum aufwacht, Zärtlichkeit, Leidenschaft...


Die Dinge, die du hasst:

Oberflächlichkeit, Naivität, Small-Talk aus dem nie mehr als Small-Talk wird, Theoretiker, Faschos, Arroganz, humorlose Menschen die nicht über sich selbst lachen können und alles zu ernst nehmen, Intoleranz, Angst...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung